Wir haben den europagrößten Food-Truck gebaut – lernen Sie den Marathon Food Truck kennen!

5 Februar, 2021 |

Schöne, moderne und riesige Lkws sind unser täglich Brot. Mit unseren Fahrern essen wir auch gern gut und probieren jeden Tag die Küche aus ganz Europa. Nun wollten wir die Leidenschaft für große Lkws und gutes Essen verbinden – wir haben den größten Food-Truck Europas gebaut! Lernen Sie den Marathon Food Truck kennen – die kulinarische Perle in unserer Flotte.

19 Meter, 24 Tonnen, 510 PS und eine voll ausgestattete Küche. Das sind nur einige technische Grundinformationen, die unseren Marathon Food Truck beschreiben. Von der Exklusivität unseres Food-Trucks zeugen aber nicht nur seine Größe und ausgezeichnete Gerichte – unser Food-Truck ist ein einzigartiges, echtes Restaurant auf Rädern. Sein Restaurant-Anhänger überzeugt nicht nur mit Platz für 25 Gäste, sondern verfügt auch über eine großartige Ausstattung für Premium-Events: eine professionelle DJ-Plattform, Beschallung, Beleuchtung und eine große Leinwand.